Bespannert unter der Dusche, dafür wird er erstmal hart gefickt….

Bewertung: 9.75 / 10
9.75/10
Laufzeit
5:01 Min.
Veröffentlicht
20.05.2021

Da hat mich letztens mein Hausmeister ganz frech heimlich bespannert unter der Dusche tss… das kann ja wohl nicht wahr sein, dachte ich mir als ich das sah! Jetzt ist er dafür erstmal richtig fällig, die geile Sau… Ich seh doch immer wie er mir immer auf meine dicken Titten guckt und wie dabei seine Hose prall wird. Ich schnappte mir seinen Schwanz, der war natürlich schon wieder Hart, also hab ich ihn ganz tief in mein Maul genommen und schon dabei hat er mir in den Mund gesabbert mit seinem geilen Schwanz. Aber so kommt der mir nicht davon dachte ich mir und setzte mich auf sein Schwanz und ritt ihn heftig ab bis die geile Sahne nur so aus ihm raus schoss…. Hehe also sei vorsichtig wenn du mich nächste mal bespannerst sonst bist auch du fällig 😉

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.