Fremden Schwanz im Arsch gehabt, im Urlaub

Bewertung: 9.78431 / 10
9.78431/10
Laufzeit
6:14 Min.
Veröffentlicht
06.02.2014

Hi, ich war ja erst im Urlaub gewesen und wieder mal sowas von Fickgeil. Also quatschte ich am Strand einfach mal so nen Typ an, der da saß. Seine Alte war wohl gerade nicht da und da fragte ich ihn ob er mir nicht mal eben d. Rücken eincremen könnte. Hi, ich zog einfach voll blank vor ihm und sein Schwanz wurde direkt schön prall. Erst saugte ich schön intensiv an dem fremden Schwanz rum und dann wolte ich d.Fremdschwanz unbedingt in meine emge Arschfotze haben. Er steckte mir das pralle Teil schön von hinten in meinen engen, geilen Fickarsch und bumste mich ordentlich durch. Seinen geilen Ficksaft spritzte er mir schön rein, in meine enge Rosette und ich ließ es langsam wieder raus laufen.Das war geil!!

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.