Heizungsmonteur in Naturalien bezahlt und d. wichst mir einfach rein

Bewertung: 9.55556 / 10
9.55556/10
Laufzeit
7:11 Min.
Veröffentlicht
06.12.2012

Meine Heizung war kaputt also rief ich mir nen Heizungsmoneur, der wollte aber nen schweine Geld von mir haben dafür, also liess ich mir was einfallen 😉 Ich bot ihn an in Naturalien zu zahlen, er war erstmal etwas verwirrt, das nutzte ich schamlos aus & fing an sein fetten Fickschwanz zu blasen & zwar tief richtig tief 😉 Dann setzte ich mich einfach drauf & ritt ihn richtig fett ab bis ich kam, das machte ihn soooo geil, dabei spritzte die Sau mir einfach voll ins Fötzchen, ach du scheiße… Ich versuchte die geile Wichse wieder raus zu drücken aus meinem gefickten Wichsfötzchen, Auweia!!

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.