in den Hals gefickt v. Hausmeister

Bewertung: 9.19048 / 10
9.19048/10
Laufzeit
7:27 Min.
Veröffentlicht
12.07.2012

Aufn Freitag Nachmittag ging plötzlich mein Wasser nicht mehr & ich ging zu meinem Hausmeister, der Stand doch eh auf mich 😉 Der sagte aber einfach er hätte Feierabend tss, also dachte ich mir was solls bin ich doch einfach mal ein bisschen nett. Ich packte seinen prallen Schwanz aus & war begeistert. Ihn machte das so geil das er mir sein fetten Riemen immer tiefer & tiefer in den Hals ramte, ich fing an alles voll zu sabbern, als er mir dann seinen Schwanz lange genug tiefst möglich in die Kehle geramt hat spritzte er mir sein Wichssahne schön geil in meine Mundfotze.

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.