Mein erster Fistversuch & ausversehen voll abgespritzt dabei ;)

Bewertung: 9.80952 / 10
9.80952/10
Laufzeit
8:03 Min.
Veröffentlicht
04.08.2012

Gestern war es soweit, ich habe meinen ersten Fist Versuch gestartet und es war wirklich sehr geil. Erst dehnte ich mein kleines Fötzchen etwas und dann immer mehr und mehr bis ich schließlich meine ganz Hand in meinem nassen Fötzchen hatte. Und dann überkam es mich plötzlich & ich musste einfach kommen & spritzte dabei sowas von ab, das ich alles Klitsch Nass machte. Hihi das war so geil muss ich unbedingt mal wieder versuchen 😉

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.