Mein Ex, reinlegt! Jetzt gibt es richtig Ärger mit d. Ehefrau ;)

Bewertung: 9.94118 / 10
9.94118/10
Laufzeit
6:13 Min.
Veröffentlicht
15.03.2013

Hehe, ich hab mein Ex Freund so richtig schön rein gelegt. war letztens bei ihm und seiner neuen Ehefotze und wollte meine letzten Sachen holen. Da hab ich erstmal mit bekommen wie schlecht es meinen Ex geht bei seiner stupieden Alten. Rache ist süß, dachte ich mir! Ich zog ihm seinen Ehering vom Finger und steckte ihn mir ganz frech in meine Mundfotze, dann ging ich ihm einfach an die Hose & holte sein pracht Schwanz raus & steckte ihn auch noch ganz tief in mein Fickmäulchen. Mein Ex spritzte so richtig schön auf sein Ehering in meinem Maul. Haa, ich nahm den Ring aus meinem Spermamaul, stand auf und warf ihn einfach ins Clo & spülte. Er war total fertig! Und Tschüß du Loser, sagte ich, hast du gedacht das lass ich mir gefallen 😉

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.