Mein Maler in Naturalien bezahlt ;-)

Bewertung: 9.8125 / 10
9.8125/10
Laufzeit
6:20 Min.
Veröffentlicht
02.01.2014

Ja mein kleiner neuer Laden wird ja gerade gemalert & Ende des Jahres ist ja wie überall die Kasse etwas knapp. da ich es nun aber unbedingt fertig gemalert haben wollte, musste ich mir was geiles einfallen lassen. ich zog mir ne enge Jeans an, ne kleine Weste ohne was drunter und gestand meinem Maler meine Geldnot. er war erst etwas sauer aber dann als ich seinen prallen Riemen in meiner Mundfotze hatte und anschließend in meiner klatsch nassen Pussy, verlor er kein Wort ,mehr über die Rechnug 😉 Und als er mir dann noch schön den Arsch von hinten voll wichste, war die Rechnung erledigt und ich geil befriedigt! Yeahhh es ist geil in Naturalien bezahlen zu können, sollten ja viiiel mehr Firmen anbieten!!

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.