Total Blau voll in die Jeans gepisst

Bewertung: 8.87879 / 10
8.87879/10
Laufzeit
2:22 Min.
Veröffentlicht
20.01.2014

Ich war letztens ja so blau, als ich morgens ausm Club nach Hause kam. In meinen knall engen Jeans und auf meinen High Heels wankte ich durch die Gegend. Und dabei habe ich anscheinend irgendwie total vergessen auf Klo zu gehen. Und was oben rein kommt an Schampus muss unten auch wieder raus als Schampus. Ich pisste also einfach voll drauf los, so richtig schön rein, in die knall enge Jeans. Mhhh, war irgendwie geil als mir die Pisse so an meinen Jeansbeinen runter lief 😉

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.